Fahrschul-Service Mecklenburg-Vorpommern GmbH

Fahrlehrerversicherung VaG

Wer wir sind und was wir tun

Im Jahr 1952 wurde die Fahrlehrerversicherung vom Berufsstand der Fahrlehrer als „Verein auf Gegenseitigkeit“ gegründet. Das Stuttgarter Unternehmen hat sich seit dem erfolgreich zum Nutzen seiner versicherten Mitglieder entwickelt.
Heute betreuen die rund 100 Mitarbeiter in der Stuttgarter Zentrale rund 80.000 Kunden mit über 385.000 Versicherungsverträgen und einem Beitragsvolumen von 58 Millionen Euro.
Unser Unternehmen arbeitet bundesweit. In den Ländern kümmern sich 18 Landesagenturen, 13 Direktionsbeauftragte und zusätzliche Fachbeauftragte für Altersvorsorge um die Beratung der Kunden.

Die Fahrschul-Service GmbH ist die Landesagentur der Fahrlehrerversicherung VaG in Mecklenburg-Vorpommern.

Frau Lissner unterstützt Sie bei allen Fragen, Anliegen und Problemen in diesem Bereich.

Die Direktionsbeauftragte Frau Nicole Dirks ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie ein persönliches Anliegen haben.

Telefon Frau Lissner 0381 4403 6970

Mail: grit.lissner@fahrschulservice-mv.de